• Jobs Job bei IKA Werke GmbH & Co. KG

Technical Sales Manager (m/w) Vertrieb Labor- und Analysentechnik

IKA Werke GmbH & Co. KG

Staufen im Breisgau

Staufen im Breisgau

Technical Sales Manager (m/w) Vertrieb Labor- und Analysentechnik IKA Werke GmbH & Co. KG Staufen im Breisgau Beratung und Präsentation von Geräten der Labor- und Analysentechnik beim Endkunden; Unterstützung des IKA-Außendienstes in technischen und kaufmännischen Fragen, insbesondere in der Kalorimetrie; Initiierung von Verkaufsaktionen.

Hinter Erfolgreichen Produkten Steht Immer Eine Exzellente Technik ® Liefert Diese Technik An International Führende Unternehmen Der Chemischen Pharmazeutischen Kosmetischen Und Der Lebensmittelindustrie Ob Bei Der Herstellung Von Impfstoff Hautcreme Salatdressing Oder Bitumen: ® Vereint Innovationskraft Höchstleistung Und Design über 800 Mitarbeiter An Mehreren Standorten Der ® Gruppe In Europa Amer Und Asien Sind Teil Dieses Erfolges Sie Schätzen Die Vielseitigkeit Und Dynamik Eines Expandierenden Global Players Und Genießen Dabei Die Wertschätzende Atmosphäre Eines Seit Mehr Als 100 Jahren Familiengeführten Unternehmens Werden Sie Jetzt Teil Unseres Teams Als: Technical Sales Manager (m/w) Vertrieb Labor- Und Analysentechnik Jetzt Bewerben So Gestaltet Sich Ihr Aufgabengebiet: Beratung Und Präsentation Von Geräten Der Labor- Und Analysentechnik Beim Endkunden Unterstützung Des -außendienstes In Technischen Und Kaufmännischen Fragen Insbesondere In Der Kalorimetrie Initiierung Von Verkaufsaktionen Ausarbeitung Von Angeboten Und Angebotsverfolgung Das Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossenes Ingenieur- Oder Naturwissenschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualiftion Wünschenswert: Erste Erfahrung Im Vertrieb Technisch Anspruchsvoller Produkte Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Von Vorteil Wäre Eine Weitere Fremdsprache Kommuntionsstärke Teamfähigkeit Reisebereitschaft Gute It-kenntnisse: Ms Office Sap Und Crm So Wird ® Ein Teil Ihres Lebens: Wenn Sie Eine Aufgabe Suchen Die Sie Jeden Tag Erfüllt Dann Sind Sie Richtig Bei Der ® Gruppe Von Unseren Mitarbeitern Erwarten Wir Hohes Engagement Und Bieten Dafür Besonders Attraktive Leistungen Eine Optimale Arbeitsausstattung In Einem Herausfordernden Umfeld Sowie Außergewöhnliche Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterentwicklung - Auch International Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Wie Zeugnisse Lebenslauf Gehaltsvor­stellung Sowie Ihren Möglichen Eintrittstermin An: Ingenieur Ingenieurin Dipl-ing Master Science Bachelor Chemie Biologie Vertrieb Labortechnik Verkauf Technical Sales Manager (m/w) Vertrieb Labor- Und Analysentechnik Beratung Und Präsentation Von Geräten Der Labor- Und Analysentechnik Beim Endkunden Unterstützung Des IKA-Außendienstes In Technischen Und Kaufmännischen Fragen Insbesondere In Der Kalorimetrie Initiierung Von Verkaufsaktionen Staufen Im Breisgau

Technical Sales Manager (m/w) Vertrieb Labor- und Analysentechnik
   IKA Werke GmbH und Co. KG (Staufen im Breisgau)

Servicetechniker, Kundendiensttechniker (Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker für Energie-
   ELCO GmbH (Altstadt-Lehel)

SB Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
   Ratiodata SE (Mülheim-Kärlich)

Auszubildende/r zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) ab 2024
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Anhausen)